Der Streitkolben von Sauron und Der Eine Ring - Herr der Ringe

659,00 (inkl. MwSt.) EUR

Verfügbarkeit
Nicht verfügbar
Artikelnr.
2826
Hersteller
Mittelalterlicher Laden

5/5. (0) Neue Beurteilung

Share

Beschreibung

Herr der Ringe – Der Streitkolben von Sauron und Der Eine Ring
Red Eye Edition mit Kriegsbanner
Offiziell lizenzierte Filmreplik aus Der Herr der Ringe, von United Cutlery
Dieses wunderschöne Stück ist eine Nachbildung der gewaltigen Keule, die der Dunkle Herrscher Sauron im Prolog von Der Herr der Ringe: Die Gefährten schwingt.
In der Schlacht zwischen Saurons Heer und dem Letzten Bündnis von Elben und Menschen an den Hängen des Schicksalsberges erschien Sauron in schwarzer Stahlrüstung auf dem Schlachtfeld.
In seinem Eisenhandschuh hielt er eine gewaltige Kriegskeule aus schwarzem Eisen mit sechs Schlagblättern.
Diese fürchterliche Waffe brachte mit jedem Streich noch mehr seiner Gegner zu Fall und verbreitete Angst und Schrecken in den Reihen jeder Armee, die es wagte, ihm entgegenzutreten.
An einem seiner Finger steckte die Quelle seiner Macht, Der Eine Ring.
Diese Keule ist eine maßstabgetreue Replik des originalen Requisits, das vom Sauron-Darsteller im Kinofilm verwendet wurde.
Sie ist aus glasfaserverstärktem Kunstharz hergestellt, mit Finish in abgenutzter Eisenoptik. Bei jedem Stück lag die oberste Priorität auf der möglichst exakten Nachbildung aller Details, von den Intaglio-Oberflächengravuren bis hin zur Färbung, die verwittertes Metall nachahmt.
Der übergroße, von Sauron getragene Eine Ring ist aus massivem Metall gefertigt und wurde anschließend vergoldet.
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind eine Polystone-Wandhalterung samt Befestigungsmaterial und Montageanleitung sowie ein ca. 135 cm langes Banner aus Stoff mit der Abbildung vom roten Auge Saurons.

Details:
- Gesamtlänge: ca. 117,8 cm
- Länge der Klingen: ca. 39,4 cm
- Material: Streitkolben aus glasfaserverstärktem Kunstharz, Ring aus vergoldetem Metall
- Präsentiert auf einem Kunststein-Wanddisplay
- Inkl. Stoffbanner (ca. 135 cm lang)

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung